Motivation im Fremdsprachenunterricht : eine Fallstudie im B2-Deutschunterricht in der 8. und 9. Klasse
Related items
Showing items with similar title or keywords.
-
Emotional obstacles of e-learning
Juutinen, Sanna (University of Jyväskylä, 2011) -
Liikunnallisten oppimis- ja viihdepelien hyödyt ja haasteet ja digipelaajan motivointi
Lietzén, Jaana (2020)Opinnäytetyö tarkastelee, miten liikunnalliset digitaaliset pelit voivat tukea oppimista, liikkumista ja hyvinvointia sekä tarkastellaan mikä pelaajia liikunnallisissa digitaalisissa peleissä motivoi. Tutkimusmenetelmänä ... -
Eri ikäryhmien luontosuhteen erot ja biologian opetus
Leppäaho, Marita (2011) -
Mehrsprachigkeit von Lernern mit Migrationshintergrund im finnischen Fremdsprachenunterricht : Perspektiven der Lerner, Lehrpersonen und Erziehungsberechtigen
Linderoos, Petra (University of Jyväskylä, 2016)The goal of this study is to examine how the relatively new phenomenon of multilingualism in the Finnish education system is presently managed in foreign language classes in the Finnish comprehensive school. The focus ... -
Migrationsbedingte Mehrsprachigkeit im finnischen Fremdsprachenunterricht
Linderoos, Petra (Soveltavan kielentutkimuksen keskus, Jyväskylän yliopisto; Kielikoulutuspolitiikan verkosto, 2016)Wir alle sind gegenwärtig Zeitzeugen eines sich rasant entwickelnden gesellschaftlichen Wandels, der einerseits mit Schlüsselbegriffen wie Digitalisierung, Globalisierung, Individualisierung charakterisiert werden kann, ...